Artikel nach Datum gefiltert: September 2013

Samstag, 28 September 2013 21:13

Tolle Tasche zu gewinnen

Bei Joanna gibt es wieder einen tollen Gewinn! Diese Tasche möchte ich wirklich gerne gewinnen. Bei Bertine gibt es noch mehr tolle Taschen, schaut mal vorbei!

 

Freigegeben in Sonstiges
Samstag, 14 September 2013 21:13

Give-away bei Liebesbotschaft

Joanna von Liebesbotschaft verlost einen traumhaften Ring - vielleicht wollt ihr auch ein oder zwei oder drei Lose ziehen?

 

 

Freigegeben in Sonstiges
Sonntag, 01 September 2013 19:42

Babyausstattung

Gestern war Finn Henrys "Pinkelparty" und ich habe die "Babyausstattung" übergeben. Ich hoffe, die Eltern haben bereits ausgepackt und schauen vorher hier nicht mehr rein! Das tun sie nämlich - ich weiß es genau ;)

 

Genäht habe ich einen Regenbogenbody, eine Pumphose, eine Jacke und eine Zwergenmütze. Die Kombi blau-rot-weiß finde ich auch für Jungs sehr schön. Und passte gerade zu meiner Abschiedsfeier ;)

 

 

 

 

 

Anleitungen:

Regenbogenbody in Gr. 62 und Zwergenmütze in Gr. 40 über Farbenmix sind freebooks von Schnabelina

Hose "Crawl and Roll" aus Ottobre 4/2012, Nummer 7 in Gr. 62

Kapuzenjacke aus Ottobre 4/2012, Nummer 6 in Gr. 62

Stoffe:

Mymalu, örtliches Kaufhaus und DaWanda

 

 

 

 

 

Freigegeben in Nähen
Sonntag, 01 September 2013 19:13

Der süße Lothar

musste auf den Pucksack für Finn Henry. Die Farbkombi dunkelblau-orange gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes. Verschenkt wurde er auch schon und kam bei den Eltern sehr gut an.

 

 

 

Anleitung:

wie immer aus dem www

Stoffe und Webband:

örtliches Kaufhaus, DaWanda

Stickdatei:

Lothar von Lila Lotta über Huups

 

Freigegeben in Nähen
mit Eingabe geht's los