Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL

Artikel nach Datum gefiltert: Oktober 2018

Donnerstag, 25 Oktober 2018 03:57

Socktober 2018

[Werbung]

In diesem Jahr habe ich erfolgreich am Socktober teilgenommen. Kleinere Projekte boten sich im Oktober geradezu an, da eine längere Urlaubsreise bevorstand, die mich noch dazu ins Warme brachte. Große wollige Projekte haben da für mich keinen Sinn.

Freigegeben in Stricken
Samstag, 20 Oktober 2018 02:46

Bobbelicious

[Werbung]

Die liebe Julia, auch bekannt als Feinmotorik, fragte mich bei Erscheinen ihres ersten Buches, ob ich ein Rezensionsexemplar haben möchte. Na klar möchte ich das!

Bobbelicious

ein neues schwieriges Wort irgendwie - aber trotzdem wusste in der Strickszene jeder sogleich, um was es in dem Buch geht. 

Freigegeben in Sonstiges
Montag, 15 Oktober 2018 17:44

Inside Schoeller - das Bloggertreffen

[Werbung]

Am 5. Juli diesen Jahres wurde mir ein Schaf geschickt. Kein echtes glücklicherweise, denn Schafe sind Herdentiere... Was es damit auf sich hat und wie es mit dem Schaf weiterging, kannst Du hier lesen.

Freigegeben in Sonstiges
Samstag, 13 Oktober 2018 04:09

Sophie's Stool

[Werbung]
Viele von Euch kennen sicher Sophie's Universe. Eine gehäkelte Decke, die bereits in 2015 mittels CAL überall gehäkelt wurde und der Renner war. Diese Decke ist riesig, auch ich habe sie mal angefangen... 
Freigegeben in Geschenktes

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los