Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL

Artikel nach Datum gefiltert: September 2019

Samstag, 21 September 2019 03:59

Flooradress

[Werbung]
Nachdem ich für Rike den Kukka-Cardigan fertig testgestrickt hatte, ging es gleich weiter mit einem Testnähen, auch für Rosa P.

Flooradress - ein Kombischnitt für ein Kleid mit Rüsche sowie ein Shirt mit oder ohne Rüsche. 

Freigegeben in Nähen
Montag, 16 September 2019 12:26

Tag der Wolle 2019

[Werbung]

Ich freute mich im Frühsommer bereits sehr, dass ich zum Tag der Wolle, organisiert durch den OZ-Verlag, erneut eingeladen wurde. Wieder ging es nach Freiburg ins Ballhaus. Ich mag Freiburg sehr - und habe mich wieder geärgert, dass ich nur so kurz dort war. Nächstes Jahr - falls ein nächstes Mal stattfindet und ich wieder dabei sein darf - fahre ich einen Tag eher. Die Stadt ist so schön und das Wetter fast immer traumhaft. 

Freigegeben in Sonstiges
Freitag, 13 September 2019 16:43

Mix & Match! MÜTZEN STRICKEN

[Werbung]

Die liebe Julia-Maria Hegenbart, bekannt als Frau Feinmotorik, hat ein Buch herausgebracht. Das ist ja nichts Neues bei ihr - mittlerweile ist es schon das fünfte! Diesmal geht es nicht um Tücher, sondern - wie der Name schon sagt - um Mützen stricken. 

Freigegeben in Stricken

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los