Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Donnerstag, 09 Februar 2012 17:10

Doppelte Doppelmaschen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

strick ich jetzt nur noch, so gut wie keine Löcher und weitaus schönere Übergänge!

Mini hatte sich neue Socken gewünscht und durfte sich aus der Kiste etwas aussuchen. Es ist eine normale 4-fädige Sowo mit Namen "Socken-Effektgarn" - ich glaube, es stammte mal aus einem Ü-Paket von Wollfactory. Ich habe beide 50-g-Knäuel angestrickt, da die Farbrapporte recht lang sind. Bei beiden Knäueln waren mehrere Knoten drin - GsD sind sie erst jeweils nach dem fertigen Socken aufgetaucht! Gestrickt mit 55 Maschen auf 2,5er KntiPros, von Anfang an mit 4/1 Rippe. Die Ferse dann mit doppelten Doppelmaschen über 28 Maschen. Sternchenspitze wie gehabt. Und jetzt strick ich erst mal wieder am Lintilla weiter!

Gelesen 6863 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 09 Februar 2012 17:23

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los