Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Dienstag, 05 April 2011 09:52

Bandito im Piratenstyle für Mini

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bereits zu Weihnachten hat Mini ihren Bandito bekommen. Stylisch mit Totenköpfen und Piraten. Genäht nach einem Schnitt von Farbenmix. Der schwarze Nicki ist von Michas Stoffecke und sehr gute Qualität. Den Baumwoll-Piratenstoff habe ich dazu gekauft und verarbeitet. Die gestreifte Bündchenware ist vom Holland-Stoffmarkt. Es war sehr viel Arbeit und ich musste oft trennen... Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen und Mini trägt ihre Jacke voller Stolz. Ich habe den schmalen Schnitt der Jacke gewählt und diese allerdings verlängert. Den RV würde ich beim nächsten Mal etwas anderes einnähen, das gefällt mir nicht so gut. Ansonsten war der Schnitt super zu nähen. Das Webband ist auch von Farbenmix.
Gelesen 8531 mal

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los