Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Freitag, 22 Februar 2013 18:05

I love my planet ...

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Gestern habe ich noch für Mini ein Shirt genäht. Den Regenbogenstoff hatte sie sich selbst ausgesucht und dazu passt das Thema "unsere Erde" doch gut, finde ich. Leider ist der Regenbogenstoff sehr weich und hat zu wenig Elasthan. Schlimmer ist jedoch, dass der hellblaue Jersey sehr dünn ist und beim Sticken regelrecht zerschnitten wurde an einigen Stellen. Oder ich brauche wirklich mal andere die richtigen Nadeln dafür. Schade um die Arbeit. Naja, Mini fand es schön und es wird heute gleich ausgeführt.

 

 

 

Schnitt:

(wieder) Ottobre kids fashion 4/2012 Nr. 28 Fancy Mix, ohne Falten im Vorderteil, Gr. 152, Ärmellänge + Saum Gr.158

Stoff:

gestreifter Jersey von Stoffbude ABC

hellblauer Jersey von Michas Stoffecke

Stickdateien:

Wortschatz Vol. I von Tausendschön und Love & Peace über Huups (Luzia Pimpinella)

 

Gelesen 6960 mal Letzte Änderung am Freitag, 22 Februar 2013 18:30

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los