Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Sonntag, 17 Februar 2013 14:12

Neue Deko

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Inspiriert (mal wieder) durch Joanna von Liebesbotschaft habe ich auch mal ein bisschen neu dekoriert. Zuerst hat die alte Kommode (wenigstens obendrauf) einen neuen Anstrich bekommen und dann habe ich ein paar Gläser mit Traubenhyazinthenzwiebeln, Hyazinthe und Moos befüllt.

 

 

Alte Rahmen vom Speicher geholt, ausgebessert und mit einem passenden Bild bestückt. Ok, es ist das Label einer Kosmetikkette, aber das weiß ja keiner ;-) Dafür ist das andere Bild ein schönes Foto von meiner lieben Omi.

 

 

Dann war ich heute tatsächlich mal auf dem Flohmarkt erfolgreich. Die beiden süßen Teelichtlampen für 4 Euro zusammen - ist das nicht toll? Sie hatten etwas Rost am Fuß, das hatte ich schnell behoben.

 

 

Joannas Deko ist natürlich viel schöner, aber alles in allem bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe mit wenig Aufwand und wenig materiellem Einsatz neu und ansprechend dekoriert. Es wirkt durch die Kerzen noch ein bisschen winterlich und gemütlich, aber es bekommt durch die weiße Azalee und die Traubenhyazinthen, die hoffentlich bis Dienstag (Minis Geburtstag) noch etwas aufgehen, einen frühlingshaften Touch.

 

Auf dem Flohmarkt kam vorhin sogar mal kurz die Sonne raus - es gibt also noch Hoffnung!

 

 

Idee: nach Liebesbotschaft

Gläser und Flaschen: Depot und Keller ;-)

Islandmoos: Depot

Teelichtlampen: Flohmarkt

Rahmen und Bilder: aus dem Bestand

Blumenzwiebeln: Blume2000

Azalee: vom örtlichen Supermarkt

 

 

 

Gelesen 4406 mal Letzte Änderung am Sonntag, 17 Februar 2013 14:53

2 Kommentare

  • Kommentar-Link Bine Montag, 18 Februar 2013 08:23 gepostet von Bine

    Danke-schön *rot-werd* Und morgen back ich Deine Karamell-Cupcakes ;-)

    Guten Start in die Woche @ll

    lG Bine

  • Kommentar-Link Joanna Sonntag, 17 Februar 2013 15:12 gepostet von Joanna

    Oh wie schön!
    Das ist totaler Quatsch, dass es bei mir schöner sei - ich finde das mit den Kerzen absolut passend zu Februar, und die Idee, einen Werbeschriftzug, der wirklich schön ist, und das Familienbild zusammen zu stellen, ist einfach nur großartig!

    Das ist DEINE Idee, stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel ;-)...

    liebste Grüße!
    Joanna

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los