Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Dienstag, 30 Juni 2015 07:13

Täschchen genäht

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Letzte Woche war noch Nähwetter. Daraufhin habe ich mal 2 Täschchen genäht, die beide schon wieder außer Haus sind. So schnell geht's ;) Einmal "Rosa-Rot" mit appliziertem Schmetterling aus Leder.

 

 

 

Innen sieht sie dann so aus...

 

 

Und bei der zweiten habe ich recycelt bzw. upcycelt - alte Jeans. So entstand "Bling-Bling".

 

 

 

Hinten noch mit original Außentasche, ein extra "Stauraum"

 

 

 

Von innen auch pinkig für echte Mädchen.

 

 

Das Ganze geht heute mal zum Creadienstag. Und ich geh erst mal raus. Bei dem tollen Wetter! Und abends schaue ich, was die anderen Creativen so gemacht haben!

 

 

Gelesen 4128 mal Letzte Änderung am Dienstag, 30 Juni 2015 07:25

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 30 Juni 2015 14:28 gepostet von fritzi

    Liebe Anneli,

    vielen Dank. Ich hebe immer sehr viel zum Recyceln auf, ich mag das sehr! Dir auch einen wunderbaren Sommertag.

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Anneli Dienstag, 30 Juni 2015 14:04 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    Du warst wirklich fleißig! Die beiden Taschen sind total süß geworden von innen und von außen. Schön, dass Du für die Jeans so eine tolle Verwendung gefunden hast.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los