Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Sonntag, 02 Oktober 2011 08:56

Karlson wird 3!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
und bekommt ein Shirt mit dem Monster - passend zu Minis Shirt! Aus mittelblauem Jersey, die 11 in orangefarbenem, das Monster in dunkelblauem Jersey mit schwarzen Augen, alles Jerseys wieder von Micha. Der gestreifte Jersey ist aus einem kleinen Stofflädchen in Wetzlar. Er ist leicht angerauht und eine tolle Qualität. Bislang hab ich ihn nur für Applis und Bündchen genutzt. Hab aber noch einiges übrig davon. Das Halsbündchen hab ich zwei mal genäht, das erste war zu eng und dehnte sich nicht genügend, da mit der normalen Maschine genäht. Das zweite habe ich dann als normales Halsbündchen genäht mit der Ovi und mehr Weite. Der Schnitt ist aus einer der letzten Ottobre, die Appli auch. Ich denke mal, Karlson findet es ziemlich cool, ein Shirt mit der gleichen Appli wie Mini-Fritzi zu haben!
Gelesen 6769 mal

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los