Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Samstag, 08 November 2014 14:58

Auf den Nadeln ° November 2014

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ich habe so viele Projekte auf den Nadeln... Zumindest habe ich bislang das mir Vorgenommene eingehalten, nämlich nichts Neues anzufangen.

Im Oktober habe ich meine Rosina fertig gestrickt.

 

 

 

Und mein Clarity Cardigan ist auch fast fertig. Bis nächsten Sonntag muss ich noch die Taschen nadeln und blocken.

 

 

 

Den roten Blätterrauschen-Schal gibt es auch noch.

 

 

und nicht zu vergessen die Fellweste... 

 

 

 

 

 Und meinen Norwegerpulli stricke ich gerade weiter, da fehlt nur noch ein Ärmel, dann komme ich bereits zur Passe. 

 

 

Heute habe ich erst mal den 2. Teil vom Mistery-KAL by Stephen West gestrickt. Gefällt mir gut! Leider kommen die Farben auf dem "großen" Bild nicht so heraus, die könnt ihr auf den Detail-Bildern besser sehen.

 

 

 

Das alles schicke ich nun zu Maschenfein und schaue mal, was die anderen noch so eingestellt haben und noch werden ;)

 

 

 

Gelesen 3648 mal Letzte Änderung am Samstag, 08 November 2014 15:15

7 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Mittwoch, 12 November 2014 10:57 gepostet von fritzi

    Vielen Dank, liebe Marisa, da bin ich auch sehr gespannt!

    Herzliche Grüße Bine

  • Kommentar-Link Maschenfein :: Strickblog Dienstag, 11 November 2014 22:34 gepostet von Maschenfein :: Strickblog

    Wow! Du hast ja auch eine Menge auf den Nadeln! Also auch eine Parallel-Strickerin :).
    Ich bin ja auch sehr gespannt wie es mit dem Stephen West Tuch weiter geht!
    Liebe Grüße
    Marisa

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 11 November 2014 17:35 gepostet von fritzi

    Danke, liebe Mila!

  • Kommentar-Link mila Dienstag, 11 November 2014 07:59 gepostet von mila

    Der Clarity-Cardigan ist ein Traum. Soooo schön geworden. Da kannst du stolz drauf sein. Und die anderen Projekte sehen ja auch vielversprechend aus. LG mila

  • Kommentar-Link fritzi Sonntag, 09 November 2014 15:02 gepostet von fritzi

    Danke Euch *kiss*

    Meine Farben vom Tuch gefallen mir auch ganz gut, obwohl es das lila nicht gebraucht hätte, ich hatte erst noch so eine Art jeansblau zur Auswahl. Ich bin ja nicht so bunt ;) Deine gefallen mir auch super!

    ICH bin auch gespannt auf den Norweger. Die Anleitung ist nicht so toll. Hoffentlich passt er mir nachher, ribbeln mag ich dann ja gar nicht. Dann wirds eher was komplett Neues...

    Schönen Sonntag und lG Bine

  • Kommentar-Link Zwitscherhexe Sonntag, 09 November 2014 14:57 gepostet von Zwitscherhexe

    Liebe Bine,
    so jetzt kann ich bei dir linsen!
    Ach, deine Version vom Tuch gefällt mir echt gut! So zart von den Farben. Ich konnte mir dieses Hebemaschrnmuster auch nicht merken! Ging irgendwie nicht in meinen Kopf hihi

    Das mit den vielen Projekten kommt mir irgendwie bekannt vor! Auf deinen Norwegerpulli bin ich ja schon sooooo gespannt:)
    Einen schönen Sonntag dir noch
    Bettina

  • Kommentar-Link Anneli Samstag, 08 November 2014 19:26 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    verglichen mir Dir, habe ich ja fast nichts auf der Nadel! Nicht einmal ein Zweiprojekt nur eine Warteschlange. Also Deine Fellwest wird ein echter Knüller! Da bin ich sehr gespannt drauf. Die anderen Projekte sind natürlich auch sehr schön. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Strickwochenende!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los