Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Samstag, 24 Januar 2015 09:59

Der Anfang ist gemacht

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das Garn ist superdünn und der Anfang war etwas schwerfällig ... Zurück musste ich auch schon ein paar mal - aber es wird ;)

 

 

Wer errät, was es wird... ;)? Die Fans des Designers wissen es sicher bereits ... 

 

Und mit diesem Post verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause! Eine schöne Zeit wünsche ich Euch und Stricken mit Freude!

Gelesen 6280 mal

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 03 Februar 2015 08:24 gepostet von fritzi

    Liebe Bettina, das wusste ich doch - es gibt einfach Spezialisten hier ;) Wird es, genau!

    Den hatte ich, danke schön! Ich habe sogar etwas weitergestrickt an dieser "Geheimsache" - nur nicht IM Flieger. Die Stricknadeln "einschmuggeln" habe ich mich schlussendlich doch nicht getraut, aber es wäre mir auch zu eng gewesen. Diese Woche geht es fleißig weiter daran und an anderen UFOs auch!

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Zwitscherhexe Montag, 02 Februar 2015 12:28 gepostet von Zwitscherhexe

    Das wird eindeutig ein Stephen West :-)
    Das Orange mit dem Grau sieht toll aus! :-)

    Jetzt bist du ja wieder da und ich hoffe du hattest einen erholsamen und schönen Urlaub!
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los