Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Mittwoch, 04 Februar 2015 10:28

Nymphalidae

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Die Nymphalidae ist seit längerem fertig, heute zeige ich sie Euch dann mal in ihrer ganzen Pracht.

 

 

Es ist ein wunderbares weiches, leichtes, großes, asymmetrisches Tuch geworden. 

 

 

Man kann sie in vielerlei Arten drapieren. und sie hält richtig warm. 

 

 

Meiner Tochter gefiel sie sehr gut (welch Wunder ;) ) und deshalb darf sie sie tragen. Bestimmt leihe ich sie mir auch mal aus ;)

 

 

 

Zur Stricklust schicke ich die Nymphe dann auch noch ;)

 

Edit sagt, dass ich mir gerade selbst EINEN Stern verpasst habe ;)

 

Wolle

Ferner Lace Wolle - aus meinem Urlaubswickelwichtelknäuel 2014 von Elke

Lang Yarns Merino 200 Bébé 

Anleitung

Nymphalidae von Melinda VerMeer

 

 

Gelesen 9182 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 04 Februar 2015 19:34

4 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Donnerstag, 05 Februar 2015 07:09 gepostet von fritzi

    Liebe Anneli,

    das ist nicht großzügig sondern ein Trick ;) Freue mich gerade sehr darüber, wenn sie überhaupt etwas "selbst gemachtes" gut findet ;) Es sind im übrigen nicht so wirklich meine Farben, ich glaube, diese kalten Farben stehen Blondinen besser.

    Oh wow, dann freue ich mich morgen besonders auf die Post! Danke schön :x

    vlG Bine

  • Kommentar-Link Anneli Mittwoch, 04 Februar 2015 19:51 gepostet von Anneli

    Wow, liebe Bine, ein klasse Tuch! Und wie schön es sich drapieren lässt. Ich finde es sehr großzügig, dass Deine Tochter das Tuch tragen darf und Du es dir dann und wann ausleihst. Ich hätte das wahrscheinlich andersrum gemacht.
    Liebe Grüße,
    Anneli
    PS: Das Päckchen geht morgen ab :-)

  • Kommentar-Link fritzi Mittwoch, 04 Februar 2015 19:33 gepostet von fritzi

    Liebe J-M,

    vielen Dank. Ich glaube, mit anderer - also richtiger Farbverlaufswolle - wäre es noch schöner!

    Was hast Du in Königstein gemacht...? Ähm, entschuldige, geht mich ja nichts an ;), aber bist Du aus der Nähe...?

    LG Bine

  • Kommentar-Link Feinmotorik Mittwoch, 04 Februar 2015 14:19 gepostet von Feinmotorik

    Boah, das Tuch sieht ja hammermäßig aus. Die schönen Farben, die toll gearbeitete Netzkante. Wow.
    Die Anleitung muss gleich in meine ravelry-library. :)

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los