Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Dienstag, 14 Januar 2014 06:46

Plain vanilla socks 1 + 2/14

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Plain vanilla ist doch eine schönere Bezeichnung wie "Stinos" für einfache Socken. Gehört habe ich den Begriff zum ersten mal auf Tinis Podcast und gleich übernommen. Ich kannte den bisher nur aus dem Finanzwesen, gell mb ;)? Das Pärchen 1/14 ist für meinen Lieblings-Brötchenlieferanten.

 

 

Das Pärchen Nr. 2/14 ist für mich! Begonnen vor einem Jahr, befreiend, so ein UFO zu beenden ;)

 

 

Wolle

1/14 - Gründl Hot Socks 4fach

2/14 - Regia winter color 4fach

 

 

Gelesen 5856 mal Letzte Änderung am Dienstag, 14 Januar 2014 07:00

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Fred Samstag, 26 Juli 2014 13:32 gepostet von Fred

    Oh Mann, bist du fleidfig! Ich hab schon meine Freundin angeheuert, dass sie mir das Sockenstricken bbngriiet. Ich zieh die ne4mlich auch so gern an!LGTinchen

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los