Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Montag, 16 März 2015 18:06

Wochen-UFO [12]-4

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Tja, was soll ich sagen... Es gibt nichts wirklich neues... Ich denke, ich stricke weiter an Gweneth

 

 

Es sind "nur noch" die Ärmel und die Blende(n). Die Schulterschrägungen habe ich mit verkürzten Reihen gestrickt und im Maschenstich zusammengefügt. Es ist nicht perfekt, aber deutlich besser wie abgekettet und zusammengenäht auf die herkömmliche Art. 

 

Am Zackenschal habe ich auch ein bisschen gestrickt. Ich denke fast, die 4 Knäuel, die ich habe, reichen nicht. Bzw. wird mir der Schal noch zu kurz sein. Mal sehen.

 

 

Oder ich fange noch etwas neues an. Ich hatte ja von der lieben Anneli noch die Lace Lux in rosé bekommen. Jetzt könnte ich ja mal die 3 Farben zu einem Tuch verarbeiten. Ich bin noch nicht sicher. Ich denke, die Woche wird arbeitstechnisch anstrengend. Vielleicht schiebe ich ein neues Projekt erst noch mal weiter Richtung Ostern, da steht Urlaub an ...

 

 

Eine sonnige Woche wünsche ich allen meinen Lesern und schicke diesen Post zu Jana, sie sammelt wieder das Wochen-UFO.

Gelesen 4539 mal Letzte Änderung am Montag, 16 März 2015 18:21

4 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Donnerstag, 19 März 2015 07:04 gepostet von fritzi

    Vielen Dank, liebe Jana! Den Schal kann man sehr gut zwischendurch stricken ;)

    lG Bine

  • Kommentar-Link Jana Mittwoch, 18 März 2015 11:48 gepostet von Jana

    Hallo Bine,

    deine Fotos gefallen mir immer wieder sehr gut. Und der Schal, achja, der hat definitiv etwas. Aber mich sollte mich echt zusammen reißen.

    Viele Grüße
    Jana

  • Kommentar-Link fritzi Montag, 16 März 2015 22:04 gepostet von fritzi

    Danke, liebe Anneli, für Deinen ausführlichen Kommentar. Ich habe heute am Schal weiter gestrickt und Du hast recht, ich werde wohl noch 2 Knäuel brauchen. Aber Wolle kaufen wir ja gerne ;)

    Danke - Dir auch und gute Nacht

  • Kommentar-Link Anneli Montag, 16 März 2015 18:50 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    sieht doch alles gut aus bei Dir. Die drei Faben der Lace Lux passen ganz wunderbar zusammen. Das könnte ein schönes Tuch werden. Deine Jacke wird auch bald fertig und Dein Zickzackschal ist ein Traum! Die Farben kommen sehr gut raus. Ich denke, Du brauchst 6 Knäul. Ich habe mir auch 6 Knäul gekauft, obwohl ich einen Rapport weniger als Du stricke. In der Anleitung ist der Schal 1,60 m lang. Ich finde das zu kurz.
    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche, auch wenn die anstrengend wird.
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los