Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Montag, 30 März 2015 18:07

Wochen-UFO [14]-5

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Irgendwie habe ich viele UFOs momentan und komme aber nicht weiter. Am Wochenende war ich mit Basteln beschäftigt, die Konfirmation rückt näher und die Einladungen müssen ja mal raus! Wenigstens habe ich diesen süßen Schweinehund mal überwunden - siehe oben ;)

 

 

 

Dem Osterhasen muss ich auch noch helfen.

 

 

 

Aber all das zeige ich Euch nach Lüftung der Geheimnisse noch mal separat.

 

Und an Gweneth stricke ich  - mit Spaß - weiter, denn sie passt richtig gut, wie ich gestern abend bei der Anprobe bemerkt habe. Ich dachte, die Ärmel sind zu weit, aber sie sitzen gut.

 

 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasse mein UFO der Woche zu Jana fliegen...

 

Gelesen 5433 mal Letzte Änderung am Montag, 06 April 2015 11:39

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 31 März 2015 20:25 gepostet von fritzi

    Liebe Anneli,

    das stimmt, ich finde sie auch sooo nett. Und es gibt noch mehr Schweinchen... danke für's erinnern!

    Der erste Ärmel ist fertig bei Gweneth. Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie wirklich 3/4-lang lasse. Ich bin ja eine Frierkatze. Vielleicht mache ich sie am Ende doch noch lang. Mal sehen. Auch, wie weit die Wolle reicht.

    LG Bine

  • Kommentar-Link Anneli Dienstag, 31 März 2015 09:02 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    das Schweinchenmotiv ist supersüß. Ich bin gespannt auf das Lüften Deiner Geheimnisse. Auch ich bin nicht wirklich glücklich mit UFOs. Gestern habe ich konsequent einen Kinderpullover beendet. Das war ein gutes Gefühl. Gweneth wird toll und ich freue mich schon jetzt auf Dein "Tragefoto".
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los