Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Sonntag, 05 August 2012 09:49

Überraschungspaket

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

für meinen Lieblingscousin zum Geburtstag...


Die gewünschte schwarze Strickmütze hatte er noch gut, die erste Version war zu weit und zu kurz, die zweite passt glücklicherweise! Dazu gab es noch einen Schlüsselanhänger mit Bussis - ähm VW-Bus-Motiven - drauf für seinen Bus und eine passende bestickte Verpackung dazu. Geschenkverpackungen, die man nicht wegwerfen muss, mach ich in letzter Zeit öfter. Kann man sehr gut als Wäsche- oder Schuhbeutel verwenden. Zu guter Letzt noch einen einen Loop aus blauem und grauem Jersey.

Ich glaube, er fand alles gut ;-)

 

Gelesen 8340 mal Letzte Änderung am Sonntag, 05 August 2012 10:02

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los