Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Freitag, 03 Dezember 2021 02:11

Trust

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

[Werbung]
In diesem Beitrag verwende ich Affiliate-Links, diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Hier kannst Du nachlesen, was das bedeutet.

Trust - Vertrauen.
Ein großes Wort. Passt zur aktuellen Situation. Wem kann ich noch vertrauen? Kann ich überhaupt noch jemandem trauen...? Diese Frage stellen sich sicher viele aktuell. Und vertrauen nur noch auf sich selbst. Obwohl man sich manchmal auch nicht mehr auf sich selbst verlassen kann - aber das ist ein anderes Thema ;)

Doch zurück zum eigentlichen Thema - TRUST. So heißt die schöne Wolle von Wool Addicts by LangYarns, die ich bereits 2019 beim letzten Tag der Wolle mitnehmen durfte. Endlich habe ich sie mir mal vorgenommen. Ein einfaches kurzes dickes Jäckchen stellte ich mir vor. So wie man sie aktuell (total überteuert und aus Polytierchen) überall kaufen kann.

Ich strickte eine kleine Maschenprobe als Berechnungsgrundlage.

 T1

Diese habe ich jedoch gleich wieder aufgezogen, da ich insgesamt nur 8 Knäuel der Wolle hatte. Da die Wolle nur eine Lauflänge von 75 Meter pro Knäuel hat, musste ich sparsam sein. Hat mir aber auch nichts genutzt, denn da ich die Ärmel sehr lang haben wollte, musste ich für ein paar Meterchen noch ein Knäuel ordern. Glücklicherweise gibt es diese schöne Qualität noch.

T4

Mit 7er Nadeln* ist das Jäckchen super schnell gestrickt. Und da ich beim Stricken fleißig mitgeschrieben habe, lasse ich Dir die Anleitung da. Kostenlos. Quasi mein Weihnachtsgeschenk für Dich. Dafür aber nur in einer Größe, nämlich meiner: Small. Und in einer ganz einfachen Beschreibung. Ein wenig Strickkenntnisse werden vorausgesetzt. Die Anleitung ist sehr leicht zu verändern, da fast nur gerade Teile gestrickt werden. Und mit ein bißchen Strickerfahrung bekommst Du das sicher gut hin, ob Du nun kleiner oder größer stricken möchtest.

Meine Anleitung habe ich TRUST genannt. So wie die schöne Wolle. Und weil wir alle wieder ein bißchen mehr Vertrauen brauchen.

 

T6

 

Ich freue mich sehr, wenn Du meine Anleitung Trust nachstrickst. Du kannst Dir die pdf einfach unter dem Reiter Anleitungen herunterladen. Bitte verlinke mich und setze hashtags, damit ich Dein Werk auch finden kann.

@fritzicreativ
#fritzicreativ
#jacketrust



T5 

T3

Happy Knitting!

Gib mir doch ein paar Sternchen, wenn Dir mein Beitrag gefällt - vielen Dank!

Verlinkt mit:
Andreas Nadelgeplapper
Caros Fummeley
Lieblingsstücke
Maschenfein
Handmade on Tuesday

Gelesen 460 mal Letzte Änderung am Freitag, 03 Dezember 2021 18:01

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los